• Jobs Job bei Land Brandenburg Lotto GmbH - Potsdam (D)

Omnichannel Manager/-in

Land Brandenburg Lotto GmbH - Potsdam (D)

Potsdam

Marketing / PR / Werbung

Potsdam

Omnichannel Manager/-in Land Brandenburg Lotto GmbH - Potsdam (D) Potsdam Verantwortung für Innovationen und Markttrends und die damit verbundene Weiterentwicklung der LBL; Entwicklung neuer Ideen und Impulsgeber für eine digitale Vertriebsstrategie; Konzeption und Umsetzung einer intelligenten Vernetzung.

Die Gmbh (lbl) Ist Eine Privatrechtlich Organisierte Tochtergesellschaft Des Es Mit Sitz In Rund 110 Mitarbeiter/innen Sind Mit Der Veranstaltung Und Durchführung Von Lotterien Beauftragt Mit Hilfe Der Von Der Lbl Erbrachten Abgaben Fördert Die Esregierung Das Gemeinwohl Unter Anderem Den Breitensport Sowie Humanitäre Soziale Und Kulturelle Projekte Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Omnichannel Manager/in Aufgaben Der Stelle: Verantwortung Für Innovationen Und Markttrends Und Die Damit Verbundene Weiterentwicklung Der Lbl Entwicklung Neuer Ideen Und Impulsgeber Für Eine Digitale Vertriebsstrategie Konzeption Und Umsetzung Einer Intelligenten Vernetzung Der Vertriebskanäle Erarbeitung Von Projektstudien Und Entscheidungsvorlagen Im Omnichannelumfeld Weiterentwicklung Der Pointofsaleaktivitäten Im Hinblick Auf Die Omnichannelstrategie Erschließung Neuer Vertriebskanäle Inklusive Anforderungsmanagement Und Mitwirkung Bei Der Entwicklung Von Kundenspezifischen Lösungen Einführung Digitaler Medien Im Rahmen Der Betreuung Von Und Kommunikation Mit Vertriebspartnern Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Verschiedener Kanäle Affinität Für Digitale Medien Einschlägige Omnichannelerfahrung Und Knowhow In Der Stationären Pointofsales Arbeit Nachweisbare Verkaufs Und Verhandlungskompetenz Umfangreiches Kaufmännisches Wissen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Omnichannel Manager/-in Verantwortung Für Innovationen Und Markttrends Und Die Damit Verbundene Weiterentwicklung Der LBL Entwicklung Neuer Ideen Und Impulsgeber Für Eine Digitale Vertriebsstrategie Konzeption Und Umsetzung Einer Intelligenten Vernetzung Potsdam

Omnichannel Manager/-in
   Land Brandenburg Lotto GmbH - Potsdam (D) (Potsdam)

Junior Social Media Manager/-in
   Land Brandenburg Lotto GmbH - Potsdam (D) (Potsdam)

Consultant SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Sachbearbeiter im Kunden- / Forderungsmanagement (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Hamburg)

Wissensmanager (m/w/d) in unserer Naturland Academy
   Naturland - Verband für ökologischen Landbau e.V. (Gräfelfing)